Es waren einmal...

…. drei bezaubernde Musikerinnen, die sich einst im Schloss Maria Loretto trafen, um bei einer romantischen Märchenhochzeit zu musizieren. Es war musikalisch Liebe auf den ersten Blick! Auch alle Gäste waren verzaubert von ihrer wunderbaren Musik. Und so begannen sie auf vielen Festen zu spielen und viele Hochzeitspaare am glücklichsten Tag ihres Lebens zu begleiten – was für eine wundervolle Aufgabe für das Trio!

Und wenn sie nicht entschwunden sind, verwandeln sie auch heute noch euer Fest in ein prächtiges Erlebnis mit grandioser Musik! 

Claudia Sturm
Violine

Ist Geigerin unter anderem im Adamas Quartett , der Kammermusikgruppe Atout und unterrichtet im Musikschulverband Maria Anzbach und Eichgraben.

Julia Maier
Klavier & Gesang

ist Pianistin und Sängerin unter anderem auch im Jazztrio Melounge, Komponistin sowie Instrumentalpädagogin für Klavier an der Musikschule Leobendorf.

Cornelia Perwein
Violoncello

Ist Cellistin bei diversen Ensembles und als Musikpädagogin an der Musikschule Wien tätig.